• Jobs Job bei LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH

LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH

Service-Techniker (m/w) im Außendienst LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH München Sie kümmern sich zusammen mit unseren Subunternehmern um die einwandfreien Installationen der Telematik-Einheiten.

Service-techniker (m/w) Im Außendienst Die Schweizer Firma Ag Ist Führender Anbieter Kosteneffizienter Telematik-lösungen Die äußerst Innovativen Lösungen Wurden Wiederholt Mit Internationalen Preisen Ausgezeichnet Für Den Weiteren Ausbau Im Deutschen Markt Sucht Das Unternehmen Für Die Deutsche Niederlassung Einen Leiter Für Den Mobilen Einbauservice Ihr Aufgabenbereich: Als Verantwortlicher Mitarbeiter Kümmern Sie Sich Zusammen Mit Unseren Subunternehmern Um Die Einwandfreien Installationen Der Telematik-einheiten Sie Führen Dabei Eigenständig Und In Enger Koordination Mit Dem Kundendienst Die Einbauten Direkt Bei Unserem Kunden Vor Ort Durch Sie Sind Es Gewohnt Selbständig Und Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Was Sie Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Tätigkeitsfeld In Das Sie Intensiv Eingearbeitet Werden Eine überdurchschnittliche Leistungsorientierte Bezahlung Mit Guten Sozialleistungen In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Zur Erledigung Der Aufgaben Steht Für Sie Ein Voll Ausgerüsteter Kundendienstwagen Bereit Ihr Profil: Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Der Kfz-elektrotechnik Mit Schwerpunkt Nutzfahrzeuge Idealerweise Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechatroniker Oder Kfz-elektroniker Und Haben Sich In Diesem Fachgebiet Weiter­gebildet Sie Sind Eine Kommunikative Und Kundenorientiert Handelnde Persönlichkeit Die Gerne Selbstständig Arbeitet Eine Intensive Reisetätigkeit Im Gesamten Bundesgebiet Und Die Bereitschaft Vom Home-office Aus Zu Arbeiten Bilden Die Grundlage Dieses Arbeitssetups Wenn Sie Mindestens 25 Jahre Alt Sind Und Die Chance Packen Wollen In Einer Zukunftsbranche Tätig Zu Sein Dann Suchen Wir Genau Sie Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Klaus Keller Per E-mail ( Bewerbung@com ) Oder Telefon 0160 527 2035 Gerne Zur Verfügung Deutschland: Phone: +49 (0)30 567 947 58 Fax: +49 (0)30 567 947 59 International & Schweiz: Phone: +41 (0)44 500 40 95 Fax: +41 (0)44 500 40 98 österreich: Phone: +43 (0)720 518 700 Fax: +43 (0)720 518 701 E-mail: Welcome@com Internet: Wwwcom Außendienst Außendienstmitarbeiter Elektroniker Elektrotechnik Techniker Kundendienst Wartung Instandhaltung Reparatur Customer Service Kundenbetreuung Qualitätsprüfung Servicetechnik Außendienst Außendienstmitarbeiter Elektroniker Elektrotechnik Techniker Kundendienst Wartung Instandhaltung Reparatur Customer Service Kundenbetreuung Qualitätsprüfung Servicetechnik Service-Techniker (m/w) Im Außendienst Sie Kümmern Sich Zusammen Mit Unseren Subunternehmern Um Die Einwandfreien Installationen Der Telematik-Einheiten München Außendienst Außendienstmitarbeiter Elektroniker Elektrotechnik Techniker Kundendienst Wartung Instandhaltung Reparatur Customer Service Kundenbetreuung Qualitätsprüfung Servicetechnik

Service-Techniker (m/w) im Außendienst
   LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w)
   LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH (Norddeutschland)

Service-Techniker (m/w) im Außendienst
   LOSTnFOUND (Deutschland) GmbH (München)

Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Finanzspezialist (m/w/d)
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

Installateur für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m|w|d)
   InnKlinikum Altötting und Mühldorf (Altötting)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Irndorf)